Podcast

Guildnews Podcast Nr. 325: Mondneujahr: fixed, neue Schatten im Eis – heute um 20.00h

Auch im Guildnews Podcast Nr. 325 geht es wieder um das Mondneujahr. Denn ArenaNet hat bewiesen, dass Kritik bei ihnen ankommt – nicht nur durch ein Rework.

Podcast

Guildnews Podcast Nr. 325

In der heutigen Ausgabe werden Sputti, Sky und Froillein K durch die News der Woche führen. Dabei stehen dieses Mal folgende Themen auf der Agenda:

  • allgemeine News der Woche
  • der Itemshop Watch natürlich
  • Neues zur Episode „Schatten im Eis“
  • Kritik und Rework im Zuge des Mondneujahrs

Seid also mit dabei, wenn wir live um 20.00h auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten und diskutiert rege mit uns im Chat. Wie gewohnt werden wir auf Kommentare eingehen, die uns als sinnvoll im Zusammenhang erscheinen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"