Podcast

Mittschnitt: Guildnews Podcast Nr. 291

Der Mitschnitt zum Podcast Nr. 291 ist nun auf YouTube bereit gestellt. Natürlich findet ihr ihn zum Mithören auch auf Spotify oder bei iTunes.

Urspüngliche News

Auch an diesem Donnerstag findet wieder der Guildnews Podcast statt, diesmal in Ausgabe Nr. 291. Diesen könnt ihr live auf unserem Twitch-Kanal verfolgen. Mit dabei sind die Moderatoren Sputti, Sky und Froillein K, die mit euch über die Ereignisse der vergangenen Woche sprechen möchten.

Guildnews Podcast Nr. 288

Guildnews Podcast Nr. 291

Wir beginnen den Podcast damit, dass wir auf ein paar interne Dinge eingehen. Dazu zählen unser Raid-Event, die Probleme unserer Webseite und die Lore am Sonntag.

Danach schauen wir auf einige News der Woche, darunter das Weltboss-Event, die Team-Strukturen bei ArenaNet und den neuen Itemshop Watch.

Danach widmen wir uns den beiden Haupt-Themen der letzten Tage. Zum einen gab es eine neue Ausgabe vom Reqiuem, was diese Blogpost-Reihe damit vervollständigt. Zum anderen stand die Himmelsschuppe im Fokus des neuen Guild Chats.

Den Guildnews Podcast Nr. 291 könnt ihr ab 19:00 live auf Twitch verfolgen. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close