Tour durch Sputtis Account 2017

Im Oktober 2016 habe ich dem Wunsch der Community nachgegeben und eine erste Tour durch meinen Account gemacht. Dabei konntet ihr alles über Sputti, meinen anderen Charaktere und generell über meinen Account erfahren. Nun ist knapp ein Jahr seit der Tour vergangen und in den letzten Tagen häuften sich die Anfragen für eine zweite Ausgabe.

Diesem Wunsch möchte ich nun wieder nachkommen und entsprechend könnt ihr euch aktuell auf unserem Youtube-Kanal ein weiteres Video anschauen. Darin stelle ich den Account im Jahr 2017 vor und vergleiche auch ein wenig die aktuellen Errungenschaften mit denen von 2016.

Hier nochmal alle wichtigen Daten auf einen Blick:

  • Der Account wurde zum Headstart freigeschaltet und drei meiner Charaktere wurden direkt am ersten Tag erstellt
  • Aktuell besitze ich 16 Charaktere und habe insgesamt 6.012 Spielstunden
  • Der Account hat einen Wert von 106.969 Gold Wert (letztes Jahr noch 41.729 Gold)
  • Ich habe 28.221 Erfolgspunkte, von denen knapp 12.000 von den täglichen und monatlichen Erfolgen stammen
  • Mein Account enthält 5 legendäre Gegenstände, darunter drei Waffen, eine Rüstung und ein Rückenteil
  • Insgesamt besitze ich fast 12 komplette Aufgestiegene Ausrüstungssets (3 alleine auf Sputti)

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. -also ich hab 7639 spielstunden
    -mein account hat ein wert von 32.443 gold
    -habe keine legendäre waffe und 3 voll aufgestiegene chars
    -hab 26926 erfolgspunkte
    -zu guter letzt hab ich 16 chars insgesamt

Schreibe einen Kommentar