Rund um Guildnews

Tour durch Sputtis Account

Immer wieder haben sich Leute eine ausführliche Tour durch meinen Account gewünscht, in der ich meine Charaktere, Ausrüstungen und Erfolge vorstelle und lange habe ich nicht so richtig gewusst, was ich genau zeigen soll und ob sich überhaupt jemand so ein Video anschauen würde, da ich kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal habe.

Im Podcast vor knapp zwei Wochen habe ich dann Durdens Video dazu angesprochen und sofort erreichten mich mehr als zwanzig Nachrichten, die gerne eine Tour haben wollten. Nun ist es endlich soweit und in mehr als einer Stunde zeige ich alle 15 Charaktere und erzähle Geschichten über verschiedene Erfolge.

Hier nochmal alle wichtigen Daten auf einen Blick:

  • Der Account wurde zum Headstart freigeschaltet und drei meiner Charaktere wurden direkt am ersten Tag erstellt
  • Insgesamt besitze ich 15 Charaktere
  • Der Account hat einen Wert von 41.729 Gold, von denen mehr als die Hälfte aus Gemstore-Items besteht
  • Ich habe 22.197 Erfolgspunkte, von denen nur knapp 9.000 von den täglichen und monatlichen Erfolgen stammen
  • Mein wertvollster Charakter ist Sputti mit drei Aufgestiegenen Rüstungen (Wert: 7.200 Gold)
  • Ich besitze fast jeden Todesstoß

Das Video:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"