GuideKurztippsLebendige Welt: Staffel 3

Tipps und Tricks: Feuerorchideensamen umtauschen

In den letzten beiden Stufen des neuen Druiden-Rückens muss man Feuerorchideensamen einpflanzen, um damit die Sammlung voranzutreiben. In einer älteren Ausgabe unserer Tipps und Tricks haben wir euch bereits verraten, dass man an den Stellen, an denen Samen gepflanzt wurden, später auch wieder auf Urananfängliche Orchideen trifft.

Jedoch erhält man auch nach Abschluss der Sammlungen weiterhin mit etwas Glück Feuerorchideensamen beim Ernten der Orchideen. Diese Samen solltet ihr jedoch nicht als überflüssig ansehen und wegschmeißen, sondern stattdessen lieber in Feuerorchideen umtauschen.

Dies könnt ihr bei Nachschubmeister Hanjo, dem Händler für Entfesselte Magie in Draconis Mons, tun. Für 5 Samen gibt er euch eine Orchidee. Diesen Gegenstand könnt ihr erst erwerben, nachdem ihr die letzte Sammlung des Rückens abgeschlossen habt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"