GuideKurztipps

Tipps und Tricks: Alles verzehren

Mit Heart of Thorns brachte ArenaNet am 25.10.2015 eine neue Funktion ins Spiel, welche die meisten Spieler wohl schon kennen. Jedoch gibt es immer noch Spieler, welche diese nicht aktiv nutzen. Die Funktion „Alles Verzehren“ kann euch das Leben in Guild Wars 2 jedoch sehr vereinfachen und erhöht die Spiel-Qualität enorm.

Ihr habt die Möglichkeit durch einen einfachen Rechtsklick auf den Gegenstand in eurem Inventar den gesamten Stack auf einmal zu verzehren. So spart ihr jede Menge Zeit und Nerven. Dies kann besonders nützlich sein, wenn ihr Getränke für Sammlungen verzehren müsst oder einfach eurer ganzes Glück auf einmal verzehren könnt. Auch habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit manche Gegenstände so aufzuwerten.

Die Folgenden Gegenstände besitzen die Funktion „Alles verzehren“:

  • Glücks-Essenzen
  • Schneeflocken (T1-T5)
  • Schälchen Apfel-Glühmost
  • Glas Punsch
  • Becher Eierlikör
  • Beutel mit Fraktal-Relikten
  • Winterbeeren
  • Transmutations-Ladungen

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"