Community

Tigerpfoetchen trifft: KONA KLÄRT

In unserer Rubrik „Tigerpfoetchen trifft“ stellen wir euch bekannte Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich vor und interviewen sie in einer lustigen und lockeren Art für euch. In der ersten Ausgabe traf sich Tigerpfoetchen mit JuliaTrin, in der Zweiten gab es ein Interview mit Livestreamerin Fashionfuchs und diesmal traf er sich mit Kona Klärt.

Kona erklärt auf seinem Kanal nicht nur verschiedene Mysterien aus der Guild Wars 2 Welt, sondern zeigt euch seine Spielweise im WvW, geht detailliert auf seine Entscheidungen ein und hatte lustige Videos zu verschiedenen Möglichkeiten um zu sterben. Wie schon oben erwähnt, sind die Fragen dabei nicht journalistisch korrekt, sondern eher in einer witzigen Art und Weise gestellt. Viel Spaß mit der vierten Ausgabe „Tigerpfoetchen trifft“.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"