Community

Tigerpfoetchen trifft: Fashionfuchs

In unserer neuen Rubrik „Tigerpfoetchen trifft“ stellen wir euch bekanntere Persönlichkeiten aus dem Guild Wars 2 Bereich vor und interviewen sie in einer lustigen und lockeren Art für euch. In der ersten Ausgabe traf sich Tigerpfoetchen mit JuliaTrin, in der neusten Ausgabe gibt es ein Interview mit Livestreamerin Fashionfuchs .

In dem Gespräch wurde passenderweise viel über das Thema Skins gesprochen. Egal ob Gleiter oder legendäre Waffen, egal ob günstig oder teuer. Wie schon oben erwähnt sind die Fragen dabei nicht journalistisch korrekt, sondern eher in einer witzigen Art und Weise gestellt. Viel Spaß mit der zweiten Ausgabe „Tigerpfoetchen trifft“.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. WTK (Bedeutung: What The [actual] Käsebällchen)

    journalistisch korrekt

    Das verdammt nochmal so journalistisch korrekt, dass Markus Lanz bei mir angerufen hat und mich für meine journalistisch Korrektheit gelobt hat.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"