News

Teaser zum Quartals-Patch, Datum und Bild vom Kurzbogen

Die Webseite Tentonhammer hat heute auf Youtube einen Teaser zum kommenden Quartals-Patch veröffentlicht. In diesem Teaser sieht man hauptsächlich Inhalte, die wir bereits kennen. Dies ergibt auch Sinn, wenn man bedenkt, dass Quartals-Updates hauptsächlich bestehenden Content anpassen oder verbessern sollen und ansonsten nur kleinere Veränderungen mit sich bringen. Trotzdem sehen wir darin voraussichtlich den neuen legendären Kurzbogen (das News-Bild) und den Fraktal-Rücken, der bekanntlich auch als Gleiter verwendet werden kann.

Außerdem deutet das Video Änderungen am Felswand-Fraktal an (Bild von Tentonhammer) und spoilert uns das Datum für den Patch. Er wird am kommenden Dienstag, den 19. April, erscheinen. Hier findet ihr nochmal unsere Zusammenfassung zu den Inhalten des Patches.

Kleiner Nachtrag: In diesem GIF sieht man die Aura des Bogens nochmal deutlicher, die einen Tiger formt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"