Tägliches farmen der Lebendige Welt 3 Währungen

Update: Seit einiger Zeit ist auch das letzte Gebiet der Lebendigen Welt Staffel 3, „Zaubersängerlände“, im Spiel. Dort könnt ihr euch über den unregelmäßigen täglichen Erfolg „Austernleerer“ ebenfalls zusätzliche Orrianische Perlen verdienen. Dafür müsst ihr lediglich 5 Perlen sammeln. Am effektivsten kommt ihr in dem Gebiet an Perlen, wenn ihr rund um den Aufgedunsenen Strand und in dem Fluss-Abschnitt dahinter sammeln geht. Dies ist auch effektiver, als die anderen täglichen Erfolge zu machen, da ihr garantiert an Orrianische Perlen durch eine Auster kommt!

Guide: In einer Ausgabe der Tipps und Tricks haben wir euch bereits erklärt, wie ihr über die täglichen Erfolge der Lebendigen Welt Staffel 3 schnell an Erfahrung gelangen könnt. Nun möchten wir euch in einem kleinen Video-Guide präsentieren, wie ihr neun dieser täglichen Erfolge entspannt in knapp 13 Minuten abschließen könnt.

Das tägliche farmen der Lebendige Welt 3 Währungen lohnt sich, denn zusammen mit den Heimatinstanz-Knoten könnt ihr euch ohne zusätzliches Farmen drei Aufgestiegene Schmuckstücke pro Monat verdienen. Aber auch ohne die Knoten könnt ihr darüber entspannt Charaktere ausrüsten.

Im Vergleich zum reinen Farmen der Winterbeeren gewinnt ihr etwas Abwechslung und zusätzlich könnt ihr die Ringe und Accessoires nur einmal pro Charakter verwenden. Außerdem verdient ihr euch passiv Entfesselte Magie, Karma und die oben angesprochene Erfahrung. In Zahlen sieht der Gewinn nach knapp 15 Minuten (die Zahlen in Klammern sind mit Heimatinstanz) wie folgt aus:

  • 2 (5) Blutrubine
  • 2 (5) Jade-Scherben
  • 2 (5) Versteinertes Holz
  • 9 (12) Feueorchideen
  • 18 (23) Winterbeeren
  • 13.000 Karma
  • 228.600 Erfahrung
  • Etwa 400 Entfesselte Magie

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Die Feuerorchideenblüten kann man auch als Daily mit der JP Truhe abschließen, wenn man es mit der Heimatini verknüpft, dann hat man den Erfolg ohne das herumlaufen.

    • 1. Wieso nicht? Wieso auf einem alten Stand halten?

      2. Mit den LS3-Kartenwährungen kann man immer noch sehr gut Schmuckstücke kaufen. Die HoT-Werte, insbesondere Viper, sind ja immer noch beliebt. Entfesselte Magie sollte man über die Taschen auch immer noch in Gold umwandeln können. Und die ~230k XP müssten in etwa einer Geisterscherbe entsprechen.

  2. In den Zaubersängerländen achte ich auch immer dadrauf, ob der Daily „Besuch bei einer fremden Person“ aktiv ist. Einmal kurz einem NPC zuwinken ist halt auch keine Gunst, zumal die gute Willow immer ihren Standort westlich des Melandru-Schreins beibehält^^

Schreibe einen Kommentar