GuideKurztipps

Tipps und Tricks: Truhen zum Leveln der neuen Beherrschung

Mit jeder Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 wurde bisher eine neue Beherrschung eingeführt. Meist wurde das Leveln dieser Beherrschung genutzt, um den Content etwas in die Länge zu ziehen. Das Sammeln von Erfahrung war Bestandteil in fast jeder Episode, um die Story fortsetzen zu können. In dieser Ausgabe der Tipps und Tricks verraten wir, wie ihr euch schon im Vorfeld auf das Leveln vorbereiten könnt.

Wir verwenden dafür passenderweise die anderen Episoden der Lebendigen Welt. Über die täglichen Erfolge der alten Karten könnt ihr euch Belohnungstruhen verdienen, die euch mit einer Kartenwährung, 25 Entfesselte Magie und einem Stück der Maguuma-Beherrschung belohnen. Letzteres wird sofort konsumiert und verleiht euch 25.400 Erfahrungspunkte.

Diese Erfahrungspunkte verwenden wir, um die kommende Beherrschung zu leveln. Bisher habt ihr für jede neue Beherrschung der “Uralten Magien” 508.000 Erfahrungspunkte benötigt. Dies entspricht exakt 20 täglichen Truhen. Diese spart ihr euch nun auf und öffnet die Truhen einfach an dem Punkt, an dem ihr die neue Beherrschung leveln sollt. Mit wenigen Klicks habt ihr dann diese Content-Streckung überwunden.

Theoretisch könnt ihr euch pro Tag 20 dieser Truhen erspielen, sodass ihr mit dem Sparen heute noch nicht beginnen müsst. Der Tipp ist sicherlich schon etwas älter, wurde uns aber netterweise von unserer SikiraRaven verraten. Wir hoffen, dass ihr damit zumindest diese kleine Hürde schnell meistern könnt. Der Trick funktioniert übrigens auch, um alte Heart of Thorns Beherrschungen zu leveln.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

    1. Nein, das muss man sicherlich nicht. Aber ich persönlich spiele zum Beispiel lieber die Story in einem Rutsch durch und erkunde danach erst die neue Karte (sofern es eine gibt). Daher mag ich diese Möglichkeit des schnelleren Levelns.

  1. Für die nächste Episode der LS wird das wohl noch so gehen, aber ob das Prinzip aufs Addon übertragbar ist, ist fraglich.

    Warum?
    Bisher gibt es 2 Arten von Beherrschungen: Zentraltyria und Herz von Maguuma. Letzteres passt eigentlich jetzt schon nicht mehr auf Gebiete, die sich im Feuerring oder den fernen Zittergipfeln befinden. Aber fürs Addon darf erwartet werden, dass eine neue Kategorie eingeführt wird – und die EP dementsprechend nicht übertragbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"