Fanmade

Suck At Love – I Am Your Guard ft. RUSTAGE

Suck at Love beglückte uns bereits mehrfach mit Musikstücke wie etwa That’s Guild Wars 2 und nun ist ein weiteres Musikstück hinzugekommen. Dieses Mal widmete sich der Wächter-Klasse und gab dem Song den passenden Namen I Am Your Guard. Die Besonderheit dieses Liedes ist, dass Suck At Love mit RUSTAGE kooperierte, der die Rap-Parts des Songs übernahm und in der Guild Wars 2 Szene auch für seine Songs bereits bekannt ist.

Was haltet ihr von ihren Songs? Trifft es euren Geschmack? Über was sollte ihr nächste Song gehen?

Tags

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close