Fanmade

Suck At Love – I Am Your Guard ft. RUSTAGE

Suck at Love beglückte uns bereits mehrfach mit Musikstücke wie etwa That’s Guild Wars 2 und nun ist ein weiteres Musikstück hinzugekommen. Dieses Mal widmete sich der Wächter-Klasse und gab dem Song den passenden Namen I Am Your Guard. Die Besonderheit dieses Liedes ist, dass Suck At Love mit RUSTAGE kooperierte, der die Rap-Parts des Songs übernahm und in der Guild Wars 2 Szene auch für seine Songs bereits bekannt ist.

Was haltet ihr von ihren Songs? Trifft es euren Geschmack? Über was sollte ihr nächste Song gehen?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"