Fanmade

Star Wars in Tyria – Guild Wars 2 Machinima

Den meisten von euch wird der Youtuber Sammpo ein Begriff sein, der bereits in der Vergangenheit mit interessanten Videos zu Guild Wars 2 auf sich aufmerksam gemacht hat. Unter anderem hat er Sharm bei einigen Liedern geholfen, das MLG-Hype-Video zu Heart of Thorns angefertigt oder die Geschichte von Kung Fury erzählt.

Das neuste Werk dreht sich passend zum bald erscheinenden Film um Star Wars, um genauer zu sein nimmt er die bekanntesten Szenen aus den bisherigen sechs Teilen und stellt sie in Guild Wars 2 nach. Ein Golem symbolisiert R2D2, der Wachritter-Trank C3PO und einige Charaktere wurden so gut es geht nach den originalen Schauspielern erstellt. Für die Lichtschwerter wurden die Waffen aus der Super Adventure Box verwendet.

Auch wenn man über einige Dinge aus dem Machinima sicherlich streiten kann, im Großen und Ganzen fanden wir das Video sehr gelungen und fühlten uns gut unterhalten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"