Truhen-Öffnung

Sputti öffnet 25 Staffel-1-Erinnerungskiste: Scarlet gg. Löwenstein

Regelmäßig öffnet unser Sputti für euch die neusten Truhen aus dem Edelsteinshop. Mit dabei sind jedesmal die Schwarzlöwen-Truhen, wenn der saisonale Gegenstand wechselt, und auch die besonderen Konsortium-Truhen und die Winter im Sommer-Wunderkisten haben wir uns im Video angesehen.

Vor zwei Wochen haben wir uns die Erinnerungskisten – Feier und Flamme angesehen und nun gibt es eine zweite Version davon, namentlich Scarlet gg. Löwenstein. Die erste davon gibt es kostenlos für 0 Edelsteine, weitere Kisten kosten zwischen 150 und 200 Edelsteine pro Stück. Sputti hat im Video 25 der neuen Truhen und zwei Erinnerungskisten vom letzten Mal geöffnet. Was genau in den Truhen drin ist und wie erfolgreich Sputti war, könnt ihr euch im Video anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"