Truhen-Öffnung

Sputti öffnet Spezial – 10 Konsortium-Truhen

In einem neuen „Sputti öffnet“ wurden diesmal nicht die Schwarzlöwen-Truhen angegangen, sondern die zurückgekehrten Konsortium-Truhen, die uns bis Dienstag im Edelsteinshop zur Verfügung stehen. Sie enthalten – neben einigen Materialien aus der Südlicht-Bucht – auch einzigartige Rüstungs- und Waffenskins und seltene Miniaturen, die teilweise sehr teuer sind.

Die beiden Highlights sind die Karka und die Karka-Schlüpfling Miniatur, die beide über 700 Gold einbringen. Ob unser Sputti so viel Glück beim Öffnen der 10 Konsortium-Truhen hatte, könnt ihr euch im Video anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"