Truhen-Öffnung

Sputti öffnet 25 Schwarzlöwen-Truhen und 50 Handwerkstaschen

Mit dem Patch „Der Kopf der Schlange“ wurde der Schwarzlöwen-Truhe ein neues saisonales Item verpasst (Schwere Handwerkstaschen) und zudem wurde der Passierschein zu Norans Schutzraum eingefügt. Außerdem wurden einige Edelsteinshop-Miniaturen zu den Schwarzlöwen-Tickets hinzugefügt. In dieser Ausgabe gibt es wieder genau 25 Öffnungen von Truhen

Unter dem verlinkten Video findet ihr die genauen Resultate der Öffnung. Viel Spaß beim Zuschauen und freut euch, der Durchgang ist diesmal eigentlich ganz gut gelaufen! Ihr könnt die Ergebnisse gerne auch mit der Öffnung vom Hallowen-Patch, zum Patch Ein Riss im Eis oder zum Wintertag vergleichen.

Gegenstände aus 25 Öffnungen: 

  • 50 Schwere Handwerkstaschen
  • 5 Bank-Zugriffs-Expresse
  • 5 Schwarzlöwen-Kaufmann-Expresse
  • 4 Wiederbelebungskugeln
  • 6 Transmutationsladungen
  • 6 Foliant des Wissens
  • 5 Garderoben-Freischaltungen
  • 9 Schwarzlöwen-Ticketschnipsel
  • 2 Miniatur Eier
  • 5 Teleport zum Freund
  • 2 Unidentifizierte Farbe
  • 1 Tödliches Farbkit
  • 1 Quaggan-Rucksack

Belohnungen aus der Garderoben-Freischaltung

  • Drachenjade-Rächer – 156 Gold
  • Sturmwind-Gewehr – 168 Gold
  • Gepeinigte Pistole – 245 Gold
  • Pyro Kurzbogen – 1.178 Gold
  • Phönix-Streitkolben – 189 Gold

Miniatur Eier:

  • Mini Wachsamen-Taktiker – 2,75 Gold
  • Mini Waldraupe – 1,75 Gold

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Ok!!! Wenn wir mal pro Truhe mit 1.75 Gold durch die Handwerkstaschen rechnen und den Pinkenquaganrucksack nicht berücksichtigen waren das mal eben ca. 1984 Gold!!!

    Da soll nochmal einer sagen das die Partner kein angepasstes RNG bei den Dingern haben ;P

    1. Glaubst du wirklich das die Sputtis Account „aufgewertet“ haben zum Glücksaccount? Welchen Sinn soll das denn haben? Um zahlen die eh keine Aussagekraft besitzen zu beschönigen? Und jetzt sag bitte nicht das 25 Truhen ein repräsentatives Bild vermitteln.

    2. Ich will dich nicht ernüchtern und dennoch: die Belohnungen aus der Garderoben- Freischaltung kannst du lediglich mit dem theoretischen Wert lt. AH Listung bewerten da die Skins nicht als liquide Goldwerte anzusehen sind – die und noch n paar andere Dinge muss man raus rechnen da Sie zwar den Accountwert erhöhen, dieser aber den Marktschwankungen unterliegt und du daraus keinen Mehrwert/bzw. die Werte nicht weiter investieren kannst, dazu kommt natürlich noch dass gerade die Garderoben-Freischaltungen in gewissem Maße steuerbar sind sofern man die „billig Skins“ schon freigeschalten hat…

      1. Das ist sowohl Devilhunter, als auch mir bewusst ^^ Aber es gibt halt immer diese „Vergleiche“ und da zählt dank GW2Effiency auch oder gerade der Accountwert 😛 Darum bin ich über solche Skins sehr glücklich 😉

      2. Hinzu kommt bei den Garderobenfreischaltungen, dass man Skins bekommen kann, die zwar teuer sind aber die man nie gekauft hätte. Was nützt mir ein Skin für 1000 Gold, den ich nicht nutze, weil ich ihn grottenhässlich finde oder diese Waffengattung nicht spiele. Daher sind das sowieso nur theoretische Werte und mit entsprechender Vorsicht zu genießen.

        Aber wie Sputti schon schriebt: sie erhöhen den „Wert“ eines Accounts – um den im Artikel genannten Betrag.

        Und wenn man den Skin schon immer haben wollte aber sich nicht leisten kann hat man natürlich einen Hauptpreis gezogen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"