News

Sphären-Blasen in der Super Adventure Box farmen

Mit dem Re-Release der Super Adventure Box bekamen die passenden Waffenskins Sammlungen, die viele Spieler nun vervollständigen möchten. Für die blauen Super-Waffen hat man dabei zwei Optionen. Zum einen kann man sie für 100+ Gold im Handelsposten von Spielern erwerben oder man ertauscht sie sich für 35 Sphären-Blasen. Eine Blase entspricht dabei 250 klassischen Sphären.

In den letzten zwei Tagen wurden wir häufig gefragt, wie man die Sphären-Blasen am besten farmen kann. Eine Antwort dafür ist nicht gerade leicht zu geben, wir haben jedoch die wichtigsten Quellen aufgelistet.

Tägliche Sphären-Blasen

Täglich könnt ihr euch eine bestimmte Anzahl an Blasen sichern:

  • Für den Abschluss jeder Zone jeder Welt gibt es im normalen Modus 2 Blasen => 12 Blasen
  • Für den Bockschweren Modus gibt es pro Zone in der ersten Welt 2 zusätzliche Blasen => 6 Blasen
  • Für den Bockschweren Modus gibt es pro Zone in der zweiten Welt 4 zusätzliche Blasen => 12 Blasen
  • Für das Bonus-Level nach jedem Welt-Abschluss gibt es eine Blase => 2 Blasen

Täglich könnt ihr euch also 14 Blasen im normalen Modus und 18 im Bockschweren Modus sichern.

Normale Sphären farmen

Wie oben schon beschrieben kann man 250 Sphären gegen eine Blase eintauschen. Die schnellste Methode zum Sammeln der Blasen ist die erste Zone der ersten Welt im Bockschweren Modus immer wieder abzuschließen. Dies bringt ~210 Sphären pro Durchgang, was fast eine Blase entspricht. Man kann die Zone realistisch in etwa 6-9 Minuten abschließen, sodass man einen Skin etwa alle 4 bis 4 1/2 Stunden erspielen könnte.

In diesem Video zeigt Sputti euch, wie ihr die erste Zone im Bockschweren Modus abschließen könnt. Weitere Guides zur Super Adventure Box findet ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich hab mich echt auf die SAB gefreut aber diese furchtbare grind macht das ganze für mich kaputt! Es wäre ja noch okay wenn die SAB für immer drin bleiben würde aber da es nur 19 Tage sind …

    Hab nach 2 Tagen Blasen farmen schon kein Bock mehr, und das soll Spaß machen? Ich glaub die Entwickler haben vergessen was das bedeutet …

    1. Warum musst du denn die Waffen sammeln, wenn es dir keinen Spaß macht? Ich persönlich spiele die SAB aus Spaß, um vielleicht nen Speed-Run oder sowas hinzubekommen. Nur weil es Sammlungen gibt, muss man sie machen?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"