FestivalsGuide

Super Adventure Box – Der große Guide 2020


Was ist neu seit 2020?

Mit der Rückkehr 2020 wurden drei neue Erfolge eingeführt und eine ganz neue Waffensammlung. Diese drehen sich um einen Fehler in der SAB.

Außerdem ist der Festival-Händler wieder in Rata Sum. Dieser verkauft euch jede Woche verschiedene Gegenstände. Bei ihm bekommt ihr:

  • 3x Mystische Münze – Jeweils 5 Sphären-Blasen
  • 3x Transmutationsladungen – Jeweils 4 Sphären-Blasen
  • 3x Truhe mit legendären Scherben – Jeweils 6 Sphären-Blasen
  • 1x Währungsumtauschgutschein – 16 Sphären-Blasen

Was ist die Super Adventure Box?

Das Gameplay der Super Adventure Box orientiert sich an klassichen Jump-n-Run-Spielen. Man findet sich darin in mehreren Welten in 8-Bit Optik wieder, durch die man sich springend, kämpfend und Fallen ausweichend den Weg zum Ziel bahnen muss.

Die Super Adventure Box war ursprünglich als Aprilscherz von ArenaNet ins Spiel gebracht worden und sollte die Spieler in eine kleine 8-Bit-Welt entführen. Passend datu wurde eine lustige Preview-Seite erstellt, wo die SAB als neues Produkt beworben und scherzhaft als die Grafik-Sensation vorgestellt wurde. Mit dabei auch ein Video, das an alte Videospiel-Trailer angelehnt war.

Das Konzept erfreute sich großer Beliebtheit, sodass es schnell mehr wurde, als nur ein Aprilscherz. Inzwischen hat sich das Ganze zu einem eigenen Jahres-Festival entwickelt. Auch deswegen wurde der Termin, weg vom 1. April, eher in die Monatsmitte verschoben.

Wie lange bleibt die Super Adventure Box?

Die Super Adventure Box bleibt bis Dienstag, den 12. Mai 2020, um 21:00 Uhr unserer Zeit!

Was erwartet uns auf den nächsten Seiten des Guides?

Auf den nächsten Seiten findet ihr jeweils Infos, Tipps und Videos zu den einzelnen Welten. Danach findet ihr dasselbe für die Welten im Bockschwer-Modus. Im Bereich „Erfolge“ findet ihr dann zu jedem einzelnen Erfolg ein paar Tipps und zu einigen auch spezielle Videos oder Bilder, die euch den Erfolg stark vereinfachen. Zum Abschluss findet ihr dann noch eine Übersicht der Waffenskins.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß in der Super Adventure Box!

Tipps zu den Sphären

Wenn ihr eine unendliche Fortsetzungsmünze habt, könnt ihr euren normalen Fortsetzungsmünzen bei Moto gegen Sphären tauschen. Zum Farmen empfiehlt sich der tägliche Abschluss der einzelnen Zonen:

  • Für den Abschluss jeder Zone jeder Welt gibt es im normalen Modus 2 Blasen => 12 Blasen
  • Für den Bockschweren Modus gibt es pro Zone in der ersten Welt 2 zusätzliche Blasen => 6 Blasen
  • Für den Bockschweren Modus gibt es pro Zone in der zweiten Welt 4 zusätzliche Blasen => 12 Blasen
  • Für das Bonus-Level nach jedem Welt-Abschluss gibt es eine Blase => 2 Blasen

Ansonsten lohnt sich auch das Wiederholen der Welt 1 Zone 1 im Bockschweren Modus.

Tags

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close