Fanmade

Spectral skills are still fun – Montage

Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach darüber berichtet, wie man mit einigen Fertigkeiten des Nekromanten besonders im Rand der Nebel viel Spaß haben kann. Die Spektralwand ist dabei natürlich der Klassiker, mit dem Bann ganze Zergs an engen Stellen in den Abgrund befördern kann. Doch auch der Spektralgriff, der Gegner zu uns ran ziehen kann, und der Spektralgang können für lustige Montagen genutzt werden.

Die neuste kommt dabei vom Youtuber Choxie808, der diese zudem mit passender Musik unterlegt hat. Wenn ihr bisher noch keines dieser Videos gesehen habt, ist dies der perfekte Einstieg dafür.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"