News

Solo Katakomben von Ascalon Weg 1

Die Katakomben von Ascalon sind ein beliebtes Dungeon zum Farmen von Gold, da sie relativ einfach, relativ schnell und meist gut besucht sind. Viele erledigen sofort alle drei Wege zusammen, andere schließen vor allem den ersten Weg mit Hodgins ab. Doch was macht man eigentlich, wenn man keine Gruppe für das Dungeon findet?

Goku von der Gilde Snow Crows zeigt in einem Video, wie man als Elementarmagier den ersten Weg auch alleine abschließen kann. Beeindruckend ist dabei vor allem die Zeit, die er für den Abschluss des ersten Weges benötigt. Mit 7:57 Minuten macht er wahrscheinlich auch einige Random-Gruppen mit 5 Personen etwas neidisch.

Natürlich ist er geübt in dem Dungeon, weiß genau welche Waffen und Fertigkeiten an welcher Stelle genutzt werden sollten und lässt den Boss Kohler außen vor. Trotzdem ist der Run extrem gut und ein kleines Beispiel, falls ihr euch selbst einmal daran versuchen möchtet.

Einen ausführlichen Guide zu den Katakomben von Ascalon findet ihr übrigens hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"