Fanmade

Showroom Saturday: Guild Wars 2 meets Game of Thrones

Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet es gibt wieder eine neue Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche dreht es sich um die verschiedenen Künstler auf Instagram.

Showroom Saturday: GW2 meets GoT

Ein Thema welches momentan wohl kaum aktueller sein könnte: Game of Thrones. Egal ob man die Serie aktiv guckt oder nicht, man kommt nicht an ihr vorbei. So hat es sich auch der Spieler Daniel nicht nehmen lassen und uns das Theme rund um den Nachtkönig auf der Harfe präsentiert.

Leider gibt es aktuell keine Noten, sodass ein Nachspielen nur mit sehr viel Aufwand möglich ist.

Das nächste Bild weckt einige gute und schöne Erinnerungen. Auch wenn das Halloween Event schon einige Monate zurück liegt, ist es doch bei vielen Spieler noch immer sehr beliebt. Auch die Reddit-Nutzerin MadQueenThorn hat es sich nicht nehmen lassen, etwas vom Guild Wars 2 Event in ihr Leben zu bringen. Sie hat hierbei eine Tasche gestalten, welche an die Verrückten Memoiren angelehnt ist. Falls ihr euch für weitere Bilder der Tasche interessiert, findet ihr diese hier.

Der Künstler des nächsten Werks, ist fleißigen Showroom Saturday Lesern bestimmt ein Begriff. Victor Tan prägt mit seinen Arbeiten regelmäßig den Showroom, wie im Februar mit einer Arbeit zum Thema Mounts oder auch im September letzten Jahres mit der Zeichnung einer Hochzeit.

Seine neuste Arbeit dreht sich diesmal um eine Wächterin vom Reddit-Nutzer QWOPscotch. Sie zeigt wie seine Wächterin gegen Gorseval den Facettenreichen, einen Raid-Boss, kämpft.

Zu guter Letzt, dürfen wir natürlich auch unseren lieben Sky, auch bekannt als gears2gnomes nicht vergessen. Vielen von euch ist er wahrscheinlich aus dem Podcast bekannt, oder auch durch unsere wunderschönen und süßen Twitch-Emotes.

Allerdings zeichnet unser lieber Sky natürlich auch noch seinen Daylie-Comic und auch weitere Zeit intensivere Werke. So auch das Bild von Kralkatorrik. Diese Arbeit hat ihn rund 12 Stunden gekostet und wir sind alle der Meinung, dass diese sich mehr als gelohnt haben.

Was sagt ihr zu den verschiedenen Werken? Habt ihr einen Favoriten? Gefällt euch etwas besonder gut oder weckt es Erinnerungen? Lasst uns gerne eure Meinung da!

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr der Julia eure Werke ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lassen.

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close