Fanmade

Showroom Saturday: Liebe dein Mount

Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet es gibt wieder eine neue Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche dreht sich dabei alles um Mounts und ihre Besitzer. Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen was zu lachen für euch.

Falls ihr selbst mit euren Werken mal ein einer Ausgabe des Showrooms vorkommen wollt, so könnt ihr eure Werke jederzeit im Discord in unserem Creative-Channel einreichen oder mir diese per Mail (herzmelody@gmx.de) mit passendem Betreff zukommen lassen.

Showroom Saturday: Liebe dein Mount

Das erste Bild zeigt eine Wächterin mit ihrem Mount. Bei diesem Mount handelt es sich um die Wächterin, welche ihre Besitzerin hilft und sie beschützt. Die Zeichnung wurde von Victor Tan (@victortandesign) als Auftragsarbeit angefertigt.

My guardian with her guardian. Commission by Victor Tan Design from Guildwars2

Als nächstes möchte ich euch eine Zeichnung von thunderpot, einer Creative Partnerin, vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Zeichnung über das neue Mount die, Kriegsklaue. Der Charakter Elleadel schmust sich hierbei voller Vorfreude an das neue Mount, während Eilinaer ihrem Tiger Theodore ein bisschen Liebe schenkt.

https://www.tumblr.com/guildwars2/182968862445/i-heard-that-today-was-love-your-pet-day

Das nächste Werk ist eine schnelle Zeichnung zwischendurch von einem Greifen. Diese Zeichnung wurde von Chezzepticon Art angefertigt.

https://www.tumblr.com/guildwars2/182948129399/quick-fanart-of-griffon-mount-while-testing-new

Zu guter letzt zeige ich euch noch einen Screenshot, damit ihr noch ein bisschen was zu lachen habt. Was gibt es besseres als einen Sonnentempel-Gecko? Richtig! Einen Sonnentempel-Gecko mit Wackelkopf!
Ich persönlich finde ja, die Wackelkopfversion sollte die neue Standartversion werden. Einfach nur, damit wir alle ein bisschen was zu lachen haben!

https://www.tumblr.com/guildwars2/181281892014/whats-better-than-a-sun-temple-gecko-springer-a

[crp]

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"