Fanmade

Showroom Saturday: Aurene

Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine neu Ausgabe mit dem Titel Showroom Saturday: Aurene für euch. Dieses Mal präsentieren wir euch ausschließlich Zeichnungen und keine Screenshots oder andere Werke.

Showroom Saturday: Aurene

Den Anfang macht ein Sylvari. Die Zeichnung ist in Grün- und Lilatönen gehalten. Welche Farben genau genutzt wurden, seht ihr oben links.
Auf Reddit gab es oft den Vergleich zu Sombra aus dem Spiel Overwatch. Es sei eine Sylvari Sombra, doch wie seht ihr dies?

[ART] Ssaphire from Guildwars2

Das nächste Werk zeigt einen Golem, der sich gemütlich ein paar Tassen Tee eingießt. Die Überschrift im Englischen lautet hier übrigens „Spill the tea“ was ganz klar eine Anspielung ist, etwas auszuplaudern.

[Art] And now, a 3D model of a golem spilling tea from Guildwars2

Dieses Werk zeigt die Hochzeit von zwei Charakteren. Interessant ist hierbei, dass der weibliche Charakter zwar eine Art Hochzeitskleid trägt, der männliche Charakter aber in voller Rüstung abgebildet wird.

[Art] Strong Blue Wind’s wedding commission from Guildwars2

Die letzte Zeichnung stammt von Marius Bota, der einigen als Creative Partner von ArenaNet bekannt sein sollte. Er zeigt uns seine Version der ausgewachsenen Aurene. Hierbei ist zu betonen, dass obwohl er Partner ist, dies eine Fan-Version ist!

Showroom Saturday - Aurene

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close