Fanmade

Sammpo und Letomi – Dailies (Parodie)

Der Youtuber Sammpo hat bereits mit allerhand Videos auf sich aufmerksam gemacht. Aus seiner Feder kommen unter anderem die Lieder World Fighting oder Castle of Stonemist, beide zusammen mit Sängerin Sharm. Er ist aber auch für das Star Wars in Tyria Machinima oder die Hype of Thorns MLG Montage verantwortlich. Das neuste Werk trägt den Namen Dailies und es handelt sich dabei um eine Parodie des Liedes Diamonds von Rihanna.

Gesungen wird das ganze von Letomi, die das unserer Meinung nach sehr gut macht. Der Song allgemein ist sehr gelungen, darum wollten wir ihn euch nicht vorenthalten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"