Reddit

Reddit: Vergleich der unterschiedlichen Wiederverwerter

Am Dienstag kam der neue Wiederverwert-o-mat des Runenschöpfers in Spiel. Damit gibt es nun drei endlose Wiederverwerter und zudem noch zwei nützliche andere Kits. Der Reddit-Nutzer Schimmi01 hat diese nun verglichen und wir haben seine Ergebnisse zusammengefasst.

Vergleich der unterschiedlichen Wiederverwerter

Vergleich der unterschiedlichen Wiederverwerter

Für seinen Vergleich hat Schimmi01 3.333 Gegenstände, die ihm Ektoplamakugeln brachten, mit dem neuen Kit wiederverwertet. Zudem hat er auf bereits vorhandene Statistiken zurückgegriffen, um die Kits zu vergleichen. Im Vergleich enthalten sind neben den drei endlosen Kits auch das Schwarzlöwen- und das Mystische-Wiederverwertungskit.

Seine Ergebnisse hat er in einem Dokument veröffentlicht. Die optimalen Nutzungen lassen sich am einfachsten so zusammenfassen:

  • Schwarzlöwen-Kit – Für alle Gegenstände mit seltenen Upgrades
  • Mystisches Kit/Silberner Wiederverwerter – Für alle seltenen/exotischen Gegenstände über Level 68
  • Runenschöpfer – Alle Gegenstände mit Runen/Sigillen drauf unter Level 68
  • Kupferner Wiederverwerter – Alle Gegenstände ohne Runen/Sigille

Den Wiederverwert-O-Mat des Runenschöpfer braucht man jedoch nicht zwingend, da er nur bei grünen und gelben Gegenständen mit Runen/Sigill einen Vorteil gegenüber anderen Kits hat.

Das Mystische Wiederverwertungskit hat weiterhin einen preislichen Vorteil im Vergleich zum Silbernen Wiederverwerter, sofern man genügend Steine der Mystischen Schmiede besitzt. Diese bekommt man unter anderem mit Glück aus den Schwarzlöwen-Waren der täglichen Login-Belohnungen und für Erfolgspunkte-Truhen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. „Runenschöpfer – Alle Gegenstände mit Runen/Sigillen drauf“
    seltenen/exotischen Gegenstände über Level 68 enthalten auch häufig Runen/Sigille
    also
    Mystisches Kit/Silberner Wiederverwerter – Für alle seltenen/exotischen Gegenstände über Level 68
    ohne Runen/Sigille?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"