Edelsteinshop

Itemshop Watch: Wiederverwert-o-mat des Runenschöpfers

Es ist Dienstag und auch dieses Jahr startet mit einer Aktualisierung des Edelsteinshops. Dieses Mal ist ein neuer Verwerter ins Spiel gekommen – der Wiederverwert-o-mat des Runenschöpfers. Nebenbei gibt es auch einige Rückkehrer.

Itemshop Watch: Wiederverwert-o-mat des Runenschöpfers

Der Wiederverwert-o-mat des Runenschöpfers ist euer für 600 Edelsteine.

Wieder verfügbar:

  • Erscheinungsbildpaket Wintersonnenwende (15% weniger – 1700 Edelsteine statt 2000 Edelsteine)
  • Mini Schneefeuer-Drache (500 Edelsteine)
  • Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde (1000 Edelsteine)
  • Wintersonnenwende-Kleidungsset (700 Edelsteine)

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink könnt ihr uns unterstützen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

6 Kommentare

  1. Hmm der Kupferbetriebene Wiederverwertomat hat 10% Chance auf seltene Materialien und 20% Chance auf Aufwertungen kostet dafür aber nur 3 Kupfer pro Verwendung. Der Silberbetrieben hat 25%, 80% und kostet 60 Kupfer pro Verwendung.
    Also im ganzen ist die Chance auf seltene Materialien höher und wenn mindestens 3 schillernde Stäubchen droppen hat man schonmal keinen Verlust mehr gemacht (aktuell 13 Kupfer das Stück im Verkauf) Und wenn man viel Glück hat gibts ein Symbol oder einen Talisman, womit man dann auf jeden Fall einen Gewinn macht.
    Dazu spart man sich dann auch einen Inventar-Slot für den Exo/Rare-Verwerter (in meinem Fall das 250er Wiederverwertungskit aus der Mystischen Schmiede), die 5% fallen kaum ins Gewicht und Exos verwerte ich sowieso nicht.

    Außerdem ist die Variante wesentlich schneller als alles mit dem endlosen Extraktor zu bearbeiten und dann wiederzuverwerten.
    Lediglich für Items ohne Aufwertung würde sich der Extraktor nicht lohnen

  2. Ein Itemshop-Item, wie es es nicht geben dürfte. 🙁

    Erst schafft Anet selbst ein Problem und nun bieten sie Linderung in Form eines Gemshop-Items. Klar müsste man erstmal ausrechnen, wie viele normale Wiederverwerter man verbrauchen müsste, bis sich das Ding lohnt. Trotzdem hinterlässt der Runenpatch mit diesem Wiederverwerter einen sehr bitteren Beigeschmack. 🙁

      1. Ich störe mich noch immer daran, dass Runen und Sigille nun nicht mehr leicht und günstig zu bekommen sind, sondern nur noch teuer gecraftet werden können. Aus Materialien mit einer miserablen Droprate. Alternativ muss man sie mit einem von zwei Gemshop-Items aus Ausrüstung extrahieren, wovon das BL-Kit immerhin zugegebenermaßen einigermaßen oft in den Loginbelohnungen drin ist.

        Und jetzt gibt es ein Gemshop-Item, das die Ausbeute der Materialien drastisch erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"