Reddit

Reddit: So viele Kisten bekommt ihr pro Weltboss

Der Welten-Boss-Ansturm ist zurück und läuft voraussichtlich bis nächsten Dienstag um 21:00 Uhr. Dabei gibt es sowohl einzelne Truhen als Belohnung, als auch gemeinsam zu erreichende Ziele. Der Reddit-Nutzer Hanakocz hat genau aufgelistet, was es pro Weltboss als Belohnung gibt.

So viele Kisten bekommt ihr pro Weltboss

So ist der Dreiköpfige Dschungelwurm mit Abstand das lukrativste Event. Ein Sieg über den Boss bringt direkt 5 Bonuskisten mit Waren. Auch Tequatl, der Zerschmetterer und Modnrir Ulgoth halten einige Bonuskisten bereit.

Hier die komplette Liste über die Bosse:

  • Schatten-Behemoth = 1 Bonuskiste
  • Feuerelementar = 1 Bonuskiste
  • Dschungelwurm Caledon Wald = 1 Bonuskiste
  • Svanir-Schamane = 1 Bonuskiste
  • Golem Mark II = 1 Bonuskiste
  • Klaue von Jormag = 2 Bonuskisten
  • Taidha Covington = 2 Bonuskisten
  • Megazerstörer = 2 Bonuskisten
  • Karka Königin = 2 Bonuskisten
  • Modniir Ulgoth = 3 Bonuskisten
  • Der Zerschmetterer = 3 Bonuskisten
  • Tequatl = 3 Bonuskisten
  • Dreifacher Ärger = 5 Bonuskisten

Eine Bonuskiste mit Waren hat eine superseltene Chance auf verschiedene Infusionen, darunter Winterherz-, Glut-, Konfetti-, Aurillium-, Bienenkönigin- oder Chak-Infusion. Tests haben jedoch gezeigt, dass die Chancen wirklich verschwindend gering sind.

Neben den Bonus-Kisten gibt es auch wieder Gemeinschaftsziele. Um die Belohnungen dieser Ziele zu bekommen, müsst ihr lediglich an einem Weltboss-Event teilnehmen. Damit das Ziel aber erreicht wird, müssen innerhalb der Woche einige Bosse von den Spielern bezwungen werden.

Über die Gemeinschaftsziele gibt es Festverstärker, Gilden-Banner, Buff-Food, weitere Bonuskisten und Kartenwährungen der Lebendigen Welt Staffel 4 als Belohnungen. Die genauen Inhalte könnt ihr dem Blogpost entnehmen.

Freut ihr euch über das Bonus-Event? Spielt ihr es oder ignoriert ihr es eher?

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

  1. „Um die Belohnungen dieser Ziele zu bekommen, müsst ihr lediglich an einem Weltboss-Event teilnehmen.“
    Gibt es eine offizielle Aussage dazu? In der Ankündigung klingt es für mich so, als ob man an einem Boss pro globalem Rank teilnehmen muss während dieser gesammelt wird.
    Also: Boss legen, Rank 1 erreicht, Boss legen, Rank 2 erreicht…

    1. Ich kann definitiv bestätigen das man blos einen Boss machen muss um an diverse Ränge zu kommen hab gestern ohne irgendwelcxhen Bpss automatisch dann Rang 2 bekommen zB obwohl ich blos am Release des Patch Tages einen Boss mitgemacht habe
      Lg

  2. Ich werd das Event wohl komplett ignorieren. Ich hab beim letzten Boss-Event ausgiebig teilgenommen, für die neuen Waffenskins. Ich hab für die nächste Zeit erstmal genug von Weltbossen 😉

  3. find es schade das es mal wieder nur auf glück basiert so ist es für 95% der spieler eh sinnlose hätten wenigstens ein garantieres item reinmachen können eo man dann zb ne infusion für 1000 dieser marken kaufen kann aber so mach ich lieber andere sachen die spass machen da macht es ja mehr spass fraktal cm gruppen zusuchen wo man eh nicht reinkommt als das

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close