Blogposts

Blogpost: Der Welten-Boss-Ansturm kehrt am 16. Juli zurück

Im Anschluss an das Drachen-Gepolter plant ArenaNet bereits das nächste Event. Im Fokus steht der Welten-Boss-Ansturm, der diesmal mit neuen Belohnungen daher kommt. Dies wurde in einem neuen Blogpost vorgestellt.

Der Welten-Boss-Ansturm kehrt am 16. Juli zurück

Der Welten-Boss-Ansturm kehrt am 16. Juli zurück

Das Event kehrt vom 16. bis zum 23. Juli zurück. Für das Besiegen jeden Bosses erhaltet ihr Bonuskisten mit Waren. Die Zahl der Kisten hängt dabei von der Länge und Schwierigkeit des Bosses ab.

Zudem wurde wieder ein Gemeinschaftsziel mit fünf Rängen eingeführt. Als Belohnungen winken dort Festverstärker, Banner, Kartenwährungen und ein Boss-Truhen-Trank.

Blogpost

Der Sonder-Event Welten-Boss-Ansturm kehrt nächste Woche für eine weitere Runde zurück – mit jeder Menge energischer Schurken, die besiegt werden wollen sowie Bonusbelohnungen. Als wir euch diesen Event das erste Mal präsentierten, haben wir euch gebeten, uns eure Meinung mitzuteilen … Basierend auf eurem Feedback haben wir einige Aktualisierungen vorgenommen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch zu Wort zu melden!

Sonder-Event: Welten-Boss-Ansturm

Datum: Von 16. Juli bis 23. Juli
Gameplay-Variante: Für die Teilnahme an Weltboss-Events erhaltet ihr Bonuskisten mit Waren.

  • Ihr erhaltet mehr Bonuskisten mit Waren, wenn ihr Bosse am Ende längerer und schwierigerer Event-Ketten besiegt.

Gemeinschaftsziel

Durch den Sieg über Weltbosse schreitet der Fortschritt des gesamten Gemeinschaftsziels voran. Ihr erhaltet Belohnungen für jeden Rang, an dem ihr teilnehmt.

Rang 1

  • 3 Festverstärker
  • 5 Gilden-Banner für Beutegold
  • 50 Kralkatiterz

Rang 2

  • 3 Festverstärker
  • 5 Gilden-Banner für Sammeln und Eile
  • 10 Kartografie-Materialien für Pakt-Späher
  • 50 Difluoritkristalle

Rang 3

  • 3 Festverstärker
  • 5 Gilden-Banner für Karma und Erfahrung
  • 5 Tabletts mit Omnombeerenriegeln
  • 50 Nebeloniumbrocken

Rang 4

  • 3 Festverstärker
  • 5 Gilden-Banner für Gold und Magisches Gespür
  • 10 Bonuskisten mit Waren
  • 50 Gravierte Scherben

Rang 5

  • 3 Festverstärker
  • 5 Gilden-Banner für Helden
  • 50 Gebrandmarkte Massen
  • Endloser Boss-Truhen-Trank

Let’s Play – Welten-Boss-Ansturm

Schaut zu, wenn Rubi Bayer und Clayton Kisko am 16. Juli ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal diesen Event in Angriff nehmen und die Bösewichte bannen.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Also sie haben jetzt quasi den Loot vom Meta-Rush mit dem Weltboss Event kombiniert und werfen noch ein bisschen LS4 Währung für die Skyscale Geplagten dazu.
    Nix dagegen auch wenn ich momentan nach den letzten Bonus Events eher keine Weltbosse mehr sehen kann. Ein paar werde ich dennoch machen aber deutlich weniger als beim letzten mal.

    Neues zu LS5 wäre mal angebracht, irgendwas..

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close