FanmadeReddit

Reddit-Beitrag: Wächter Spezialisierung Mönch

ArenaNet hat in der Vergangenheit bereits verraten, dass wir in Zukunft immer mal wieder neue Elite-Spezialisierungen zu den einzelnen Klassen bekommen sollen und hin und wieder entwerfen Guild Wars 2 Spieler Ideen und Konzepte für neue Elite-Spezialisierungen. Der Reddit-Nutzer FashionMage hat sich dabei besonders viel Mühe gegeben und eine Mönch-Spezialisierung für den Wächter entworfen, in der unter anderem die inzwischen entfernten Folianten wieder ihren Einsatz finden sollen.

Er hat dabei sämtliche Fertigkeiten, Eigenschaften und sonstigen Besonderheiten der Elite-Spezialisierung bedacht. Wir haben Respekt vor solcher Arbeit und empfehlen euch einen Blick in die vielen Bilder. Ein paar Auszüge haben wir für euch herausgesucht, alle Bilder findet ihr in der Imgur-Galerie. Als Waffe wurde der Fokus in der Haupthand vorgeschlagen und insgesamt drei Elite-Folianten sollen es für den Mönch sein, der Tome of Protection, der Tome of Healing und der Tome of Smiting. Falls ihr FashionMage direktes Feedback geben möchtet, solltet ihr eure Kommentare in den Reddit-Thread posten.

Fokus:

Hilfsfertigkeiten:

Tome of Protection:

Einige Eigenschaften:

Würdet ihr den Mönch spielen wollen oder ist das überhaupt nicht euer Weg für den Wächter?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Ich finde den Drachenjäger eig ganz gut 😀 aber der Healer part passt meiner meinung nach besser zum Wächter als zum Waldi, für diesen hätt ich mir lieber eine Art Sniper/Jäger Spezialisierung gewünscht mit einem Gewehr als Waffe

     

    Waldi mit Gewehr *-*

  2. Ich hoffe mal das der Wächter mal eine richtige Dmg elitespezilisatzion bekommt und nicht so etwas wie den drachenjäger der den Schaden nur leicht anhebt

    Heilung würde zwar passen aber wo will man es verwenden? Raid? Wenn sein schaden oder Gruppen Buff nicht steigt wohl eher kaum ….

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"