News

Raid: Snow Crows Monthly Competition #2

Die Raid-Gilde Snow Crows hat die zweite Runde ihrer Monthly Competition gestartet. Dabei dürfen sich die Spieler diesmal dem Boss Cairn widmen. Zudem gibt es einige Regeländerungen, auf die wir im Beitrag eingehen.

Snow Crows Monthly Competition #2

Snow Crows Monthly Competition #2

Im zweiten Monat steht der Raid-Boss Cairn auf dem Programm. Dieser muss im Challenge Mode und mit den folgenden Klassen besiegt werden:

  • Drachenjäger
  • Core Dieb
  • Core Dieb
  • Core Widergänger
  • Herold
  • Abtrünniger
  • Core Mesmer
  • Chronomant
  • Berserker
  • Berserker

Es sind also alle drei Spezialisierungen des Widergängers und sehr viele Core-Klassen diesmal gefordert.

Außerdem gibt es Regeländerungen. So dürfen von nun an nur noch 3 Spieler in einer teilnehmenden Raidgruppe sein, die aus einer Hardcore-Gilde stammen. Die jeweils anderen 7 Spieler müssen „Casuals“ sein. Eine genaue Definition der Hardcore-Gilden beschreibt Target von den Snow Crows wie folgt:

1. Were you, or your guild, in the ERP tournament? This applies even if you weren’t in the guild at the time or have since left.
2. Have you been part of record runs? Or does your guild do them? This applies to all forms of record runs in end-game PvE content.

Auch am Preisgeld hat sich einiges getan. Insgesamt warten jetzt 16.000 Edelsteine auf die Spieler. Die Gruppe auf Platz 1 erhält 10.000 davon. Neben den Snow Crows gibt es auch weitere Spieler, die Edelsteine gespendet haben.

Ein Code über 2.000 Gems kommt auch von Guildnews. Zudem wird sich auch ArenaNet mit weiteren Edelsteinen beteiligen, wenn mehr als 8 Gruppen teilnehmen.

Was ist die Monthly Competition?

Bei dem Wettkampf geht es darum, den schnellsten Boss-Kill des Monats zu erzielen. Neben dem Ziel-Boss wird dabei auch vorgegeben, welche Klassen bzw. Spezialisierungen zu verwenden sind. Nur die jeweiligen Builds sind frei wählbar.

Die Teilnehmer haben einen Monat Zeit, ein Video aufzuzeichnen und es einzureichen. Die Snow Crows werten dann das Material aus und veröffentlichen es. Einsendeschluss für die zweite Ausgabe ist der 27. April um 18 Uhr unserer Zeit.

Im März fand bereits die erste Ausgabe statt, welche die Gilde Quantify für sich entscheiden konnte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"