Raid-News

Raid: Ergebnisse der ersten Snow Crows Monthly Competition

Vor rund einem Monat begann die erste Snow Crows Monthly Competition und nun wurden in einem Reddit-Thread die Ergebnisse veröffentlicht. Die nächste Runde der Challenge wird am kommenden Samstag ausgelost.

Ergebnisse der ersten Snow Crows Monthly Competition

Ergebnisse der ersten Snow Crows Monthly Competition

Bei der Challenge werden jeden Monat Boss und Zusammenstellung der Gruppe zufällig ausgelost. Bei den Zusammenstellungen werden die 9 Klassen mit ihren drei Spezialisierungen (Core, HoT, PoF) in einem Topf geworfen. Heraus kommt dann eine Gruppe, die in dieser Zusammenstellung möglichst schnell den Boss besiegen soll.

Für den ersten Monat stand Faultierion auf dem Programm. Die Gruppe musste dabei wie folgt aufgestellt sein:

Gruppe 1Gruppe 2
Core EngineerMirage
ScrapperMirage
Core RangerSpellbreaker
DruidRenegade
DruidScourge

Insgesamt haben 13 Gilden an dem Event teilgenommen und Kills eingereicht. Die Veranstalter von den Snow Crows sind damit sehr zufrieden. Die Gilde Quantify hat mit ihrem Kill (2:22) den Boss am schnellsten besiegt und sich damit 4.000 Edelsteine an Preisgeld gesichert.

Deutlich dahinter landeten die Gilden [MSL] mit 2:49 und [SAUL] mit 2:56.

Alle Kills samt Videos könnt ihr euch in diesem Reddit-Thread anschauen. Dort wird auch die Gilde [KYMS] hervorgehoben, die die Challenge in ihrer Gruppe gelöst haben, ohne einen einzigen Pilz zu fressen.

Der Preispool der kommenden Monate wird übrigens deutlich höher ausfallen. Das liegt an weiteren Spenden, die unter anderem auch von Guildnews kommen werden. Ihr solltet also, vor allem für den Spaß, an der kommenden Challenge teilnehmen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"