Fanmade

Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 6: Animation

Wir begrüßen euch zur Veröffentlichung des sechsten Teils von Largos Evolution. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die Video ­Reihe macht es euch möglich, die gesamte Entwicklung eines Largos Charakters von der Konzeptphase bis in die Game Engine zu verfolgen. Jede Episode widmet sich einem der Arbeitsschritte.

Nachdem die Largos Dame in der vorherigen Episode geriggt und geskinnt wurde, ist es nun an der Zeit, ihr durch Animationen Leben einzuhauchen. Es wurden einige Animationen erstellt, allerdings hätte das Zeigen des Erstellens aller Animationen den zeitlichen Umfang dieser Episode gesprengt. Daher beschränkt sich dieses Video auf das Erstellen der Walk Forward Animation. Die anderen Animationen werdet ihr im nächsten Video sehen, welches sich um das Aufsetzen des Charakters in der Game Engine drehen wird.

Solltet ihr jetzt erst dazu stoßen, dann findet ihr die bisherigen Episoden in unserer Largos Evolution Playlist. Auch die Soundtracks werden von Since Idea Games extra für das Projekt produziert. Die bisherigen Stücke findet ihr in voller Länge in der Largos Evolution ­Soundtrack Playlist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim sechsten Video der Reihe, und hoffen, dass ihr auch bei der nächsten Episode wieder vorbei schauen werdet. Falls ihr Lust habt, in Zukunft mehr über Since Idea Games, abseits unseres gemeinsamen Projektes, zu erfahren, dann folgt ihnen doch einfach auf ihren Kanälen:

►► Facebook: https://www.facebook.com/SinceIdeaGames

►► Twitter: https://twitter.com/sinceideagames

►► Youtube: https://www.youtube.com/user/sinceideagames

►► Homepage: http://www.sinceideagames.com/

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"