Fanmade

Projekt mit Since Idea Games: Largos Evolution Teil 5: Rigging & Skin­Binding

Wir begrüßen euch zur Veröffentlichung der fünften Episode von Largos Evolution. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Fan Projekt in Zusammenarbeit zwischen GuildNews und Since Idea Games. Die Video ­Reihe macht es euch möglich, die gesamte Entwicklung eines Largos Charakters von der Konzeptphase bis in die Game Engine zu verfolgen. Jede Episode widmet sich einem der Arbeitsschritte.

Während sich die letzte Episode um die Texturierung des Largos gedreht hat, wird der Charakter in diesem Video auf das Animieren vorbereitet. Dieses Mal werden euch die zwei Arbeitsschritte “Rigging” und “Skin­Binding” gezeigt, und anhand von zwei Basic­Abschnitten etwas näher erklärt.

Solltet ihr jetzt erst dazu stoßen, dann findet ihr die bisherigen Episoden in unserer Largos Evolution Playlist. Auch die Soundtracks werden von Since Idea Games extra für das Projekt produziert. Die bisherigen Stücke findet ihr in voller Länge in der Largos Evolution ­Soundtrack Playlist. Wir wünschen euch viel Spaß bei der fünften Episode, und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Video wieder vorbei schauen werdet.

Falls ihr Lust habt, in Zukunft mehr über Since Idea Games, abseits unseres gemeinsamen Projektes, zu erfahren, dann folgt ihnen doch einfach auf ihren Kanälen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"