Blogposts

Neuer Twitter-Teaser zum neuen Fraktal

Auf Twitter hat ArenaNet einen kurzen Teaser zum neuen Fraktal „Tiefenstein“ veröffentlicht. Darin sieht man eine Halle mit Steinsäulen und Fackeln an den Wänden. An den Säulen herunter fließt Wasser, welches sich in einer dünnen Schicht über den Boden verteilt.

Viel Neues sieht man dabei zwar nicht, aber es regt die Spekulationen weiter an. Aktuell gibt es zwei Theorien, von denen eine sich auf die Zwerge bezieht und die andere die Kurzick im Fokus hat. Was denkt ihr, was uns in diesem Fraktal erwartet?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Ich tipp auf Zwerge. Im Rätsel Raum aufm Boden sind das die zwergen runen die wir schonmal sammeln mussten. wobei an sich ein fraktal zu Kurzick/Luxon auch nicht schlecht wäre vilt ein anderes mal ;P

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"