Guild ChatNews

Mitschrift: Guild Chat zu PvP und Raids

Am Freitag Abend fand eine neue Ausgabe des Guild Chats statt, in der Gastgeberin Rubi Bayer die Entwickler Hugh Norfolk, Crystal Reid und Franco Galletta zu Gast hatte. Während am Anfang vor allem über die kommende PvP-Season gesprochen wurde, ging es gegen Ende um den neuen Flügel der Raids. Wir haben für euch alle wichtigen Punkte zusammengefasst und am Ende der News den Mitschnitt verlinkt.

Infos zum PvP

  • Hauptsächlich wurden hier bereits die Dinge wiederholt, die wir schon aus dem letzten Blogpost kennen.
  • Es wird Änderungen am Matchmaking und an der Anzahl der Pips geben
  • Es werden Win Streaks eingeführt.
  • Es wurde über die Wartezeiten gesprochen

Infos zu den Raids

  • Der neue Flügel trägt den Namen Salvation Pass (auf englisch)
  • Der erste Boss wurde noch Designt, als Crystal Reid im Fraktal-Team war.
  • Inzwischen hat dieser Boss eine Überarbeitung bekommen und wurde zu einem riesigen Faultier.

Faultier 1  Faultier 2

  • Um dem Boss den perfekten Schliff zu geben, schaut Franco Galletta regelmäßig den Discovery Channel
  • Der Boss selbst hat weitere Kreaturen im Kampf, die sogenannten Slubblinge.
  • Sie sorgen für Brennen und Schwäche

Kreatur1

Mitschnitt auf Youtube

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Nette Sache, habe ich mir gestern live angesehen. ^^ Das „Faultier“ (eher ein Mix aus Faultier und Riesengorilla) ist gut gelungen. Manchen meinten im Chat, er könnte gerne noch etwas grösser sein, aber wie man weiss: die Grösse ist nicht immer entscheidend. 8-] Gespannt, was dieser Typ in Action macht. 🙂

  2. Ich werde eher nicht so warm mit dem Design. Sieht viel zu basic und natürlich ( langweilig? ) aus. Und die Adds wirken wie vom Praktikanten entworfen. Man nimm eine stinknormale Raupe und ein Faultiergesicht oben drauf und alles schön orange -> Fertig ist der Käse … wirkt sehr copy pasted.

     

    Ich war anfangs verwirrt als ich die auf reddit sah. Ich war mir nicht sicher ob es fake oder echt ist, was eigentlich nicht gerade dafür spricht xD

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"