Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 59

UpdateDen Mitschnitt zum gestrigen Podcast könnt ihr euch nun als Video-Version anschauen. Die Hauptthemen dieser Woche waren das GW2-Radio, das Chronik-Feature, Spekulationen zur Lebendigen Geschichte und das Turnier der Legenden 2.

News: Es ist Mittwoch und damit Zeit für unseren Podcast, der diese Woche die Nummer 59 trägt. Sicher dabei sein werden Sputti, Chronick und Durzan. Vanitas hat leider heute Abend keine Zeit, aber Advance wird ihn vielleicht vertreten. Zu Beginn werden wir über einige interne Dinge sprechen, wie etwa den Auftritt von Sputti bei dem Webradio Projekt X, das vom Team der GW2community.de-Webseite betrieben wird.

Danach werden wir uns kurz mit den neuen Items des Edelsteinshops beschäftigen. Anschließend kommen wir auch schon zu dem wichtigsten Thema, dem kommenden Chronik-Feature, was eine wichtige Rolle in der 2. Staffel der Lebendigen Geschichte spielen wird.

Zum Schluss widmen wir uns dem PvP und dem Blogpost von ArenaNet zu den Custom Arenas, die in Zukunft auch für Gold erwerblich sein werden.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unsere YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"