Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 58

UpdateDen Mitschnitt zum gestrigen Podcast könnt ihr euch nun als Video oder Audio-Version anschauen. Die Hauptthemen dieser Woche waren die Umfrage von Lord Walek, der neue Patch samt Datamining und das Ende der WvW-Season.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 20:15 Uhr starten wir mit der Live-Aufzeichnung der 58. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts. Mit dabei sind am heutigen Tag wieder Sputti, Chronick, Durzan und Vanitas, also das gesamte Vierergespann. Zu Beginn beschäftigen wir uns dabei wieder mit einigen internen Themen, unter anderem der neue Event-Kalender auf der Startseite und einige Projekte der GW2 Community. Auch die Umfrage von Lord Walek zur Lebendigen Geschichte werden wir in diesem Zusammenhang nochmal besprechen.

Nach diesem lockeren Einstieg geht es dann um den gestern erschienenen Patch, der uns ein paar Änderungen am Handelsposten, ein paar Änderungen an den Dungeons und ein neues Datamining mitgebracht hat.

Zum Abschluss dieser Ausgabe gibt es dann noch den KongZhong-Quartalsbericht und ein abschließendes Gespräch über die vergangene WvW-Season. Ein wichtiges Thema in diesem Zusammenhang wird natürlich auch der WvW-Tickethändler sein.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:15 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diesen hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"