Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 54

Mitschnitt:Gestern fand der Podcast statt und bereits heute könnt ihr euch den Mitschnitt anschauen. Wir haben unter anderem über den chinesischen Release und das Turnier der Legenden gesprochen. Die Audio-Version veröffentlichen wir morgen.

News: Heute abend zur Primetime ab 20:15 Uhr starten wir mit einer neuen Ausgabe unseres Guild Wars 2-Podcasts. Sputti, Chronick, Durzan und Vanitas werden sich dabei wieder verschiedenen Themen rund um das Spiel widmen. Als besondere Belohnung für das Erreichen der 1.750 Follower werden wir heute unter allen Zuschauern 800 Gems verlosen. Mehr dazu gibts dann im Podcast selbst.

Zu Beginn wird es jedoch ein wenig um die Kooperation zwischen der GW2ts.de-Community und unserer Seite gehen. Zu diesem Thema haben wir bereits heute eine News erstellt. Nachdem wir dann dieses interne Thema abgeschlossen haben, widmen wir uns dem China-Release. Dabei sprechen wir über die aktuellen Zahlen, die Unterschiede zwischen den Versionen und natürlich über das kommende chinesische Turnier, bei dem es umgerechnet 720 Euro Preisgeld zu gewinnen gibt.

Als nächstes sprechen wir über die Ereignisse der aktuellen Woche, in dem wir besonders auf das gefundene Artwork und die aktuellen Probleme mit den Unidentifizierten Farben eingehen werden. Auch der neue Spekulatius von Durzan wird dabei eine kleine Rolle spielen.

Zum Abschluss widmen wir uns dem Thema PvP, bei dem wir über das europäische und amerikanische Turnier der Legenden und über den vergangenen und kommenden ESL Weekly Cup sprechen werden.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"