Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 53

Mitschnitt: Am Mittwoch fand der Podcast statt und neben der Video-Version sind wir nun auch wieder auf dem neusten Stand in den Audio-Versionen. Ihr könnt euch also die aktuellen Folgen bei uns oder auf Itunes downloaden. Heute werden wir leider keine neue Ausgabe des Podcasts aufzeichnen, da ein großteil unseres Teams am Abend feiern ist.

 

Direkter Download.

 

News: Heute Abend um 20:15 Uhr starten wir mit einer neuen Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts. An diese neue Uhrzeit müsst ihr euch schon mal gewöhnen, denn Domi hat ab jetzt längere Vorlesungszeit, weswegen wir eine Viertelstunde später anfangen, als bisher.

Im Podcast selbst sprechen wir zu Beginn über ein paar interne Dinge, ehe wir uns auch in dieser Woche wieder dem Thema Megaserver widmen werden. Dort gab es am heutigen Tag einen Wasserstandsbericht von Ramon, auf den wir ein wenig eingehen werden, und zudem erzählen wir ein wenig von unseren eigenen Erlebnissen (z.B. in der Gildenmission).

Danach reden wir wieder ein wenig über das PvP und über das kommende Turnier der Legenden. Da Sputti und Domi in dieser Woche einige Spiele beobachtet und auch selbst im höheren Bereich gespielt haben, werden sie ein paar Prognosen zum Turnier stellen können. Außerdem sprechen wir dabei über die PvP-Meta und was sich durch den Patch verändert hat.

Den Podcast könnt ihr wie immer ab 20:00 Uhr auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"