Podcast

Mitschnitt: Guildnews Chaoscast mit Infos von der Gamescom

Mitschnitt: Wir präsentieren euch den Mitschnitt zum Chaoscast am Mittwoch Abend bei uns im Livestream. Wir haben während der gesamten zwei Stunden über die Gamescom und die Erlebnisse gesprochen und zudem die ersten Bilder und Videos gezeigt. Wir entschuldigen uns für den leisen Sound, es war in der Gruppe nicht besser machbar.

News: Heute Abend um 21:00 Uhr findet unser zweiter Chaoscast live aus Sputtis Wohnung statt. Darin werden Chronick, Sputti, Vanitas, Durzan, Plexx, Spalla und drei Franzosen (unter anderem die beiden Shoutcaster Waffle und Audio) über die Gamescom und den neuen Patch sprechen. Außerdem werden wir live im Stream einmal 800 Edelsteine an unsere Zuschauer verlosen.

Hauptthema unseres sogenannten Chaoscasts wird die Gamescom sein, auf der wir uns alle heute bereits tummeln und verschiedene Spiele antesten werden. Passend dazu werden wir euch die ersten Bilder des Twitch-Standes und der ArenaNet-Entwickler vor Ort präsentieren und außerdem bereits unser erstes Interview geführt haben, über das wir dann ein wenig im Podcast sprechen können.

Als zweites größeres Thema steht der Patch im Raum, bei dem wir unter anderem über die Erfolge, die Patchnotes und das Datamining sprechen werden. Auch die Neuerungen aus dem Edelsteinshop spielen wieder eine Rolle.

Da wir relativ viele Leute in einen kleinen Raum packen und das Mikrofon herumreichen werden, wird es sicherlich zu einigen lustigen Momenten kommen. Nicht umsonst trägt diese besondere Ausgabe des Podcasts Chaoscast.

Für den Fall, dass ihr heute um 21:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"