Podcast

Guildnews Podcast Nr. 67 – Mitschnitt

Update Am Mittwoch fand der Podcast statt und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir haben im Podcast über den neuen Trailer zum kommenden Patch, über die Neuerungen im Edelsteinshop und über die Gamescom gesprochen.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr findet die bereits 67. Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts statt. In dieser Woche werden Sputti, ChroNick, Vanitas und Advance wieder über die verschiedenen Ereignisse rund um das MMO sprechen. Anfangen werden wir aber wie gewohnt mit den internen Themen, in denen unter anderem der Runde Tisch mit Ramon durchgesprochen wird.

Hauptthema wird heute der neue Trailer zum kommenden Patch „Im Bann des Drachen – Teil 2“ sein, zu dem wir wieder eine kleine Analyse im Podcast machen werden. Wir werden uns zudem nochmal mit der Frage beschäftigen, was uns nach diesem Patch erwartet, denn die Lebendige Welt wird eine kurze Sommerpause einlegen. Außerdem werden wir auch wieder kurz über die Neuerungen im Edelsteinshop und die Ausbreitung der Dschungelranken sprechen.

Das zweite größere Thema wird die Gamescom sein. Wir werden ein wenig über unsere Ideen, Aufgaben und unsere Zeitplanung sprechen, denn in der nächsten Woche ist es bereits soweit. Zum Abschluss des Podcasts geht es dann nochmal um das PvP und was uns am Samstag im letzten Qualifier für das Turnier der Legenden erwartet.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"