Fanmade

Mini-Pets in Guild Wars 2

Für alle von euch, die sich dem Sammeln von miniatur In Game Haustieren verschrieben haben, gibt es jetzt ein Video welches äquivalent zum heiligen Gral stehen wird. Die Leute von NerdyBookahs haben sich in dem zweiten Betawochenende damit beschäftigt 84 verschiedene Miniaturen zu sammeln, und diese in einem 31 minütigen Video vorgeführt.

Abgesehen von 3 (Mini Ragar Shardhammer, Mini Skam Darkhoof und Mini Zojja) sind dies alle zu dem Punkt verfügbare Miniaturen. Von Asuras, bis zu Hyleks oder sogar Eir Stelgakin selbst. Der Auswahl eines kleinen Begleiters sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"