Fanmade

Mai Trin Fraktal Stufe 100 – Ingenieur Solo

Das Mai Trin Boss-Fraktal auf Stufe 100 kann für die ein oder andere Gruppe sehr stressig sein, auch wenn man durch die Änderungen nur noch durch eine Kanonen-Phase nach den ersten 25% und danach durch eine Ad-Phase gehen muss. Doch auch Solo-Spieler können weiterhin gegen Mai Trin antreten. Der Spieler Sesshi von der Gilde Snow Crows macht es mit seinem Ingenieur vor.

Er erledigt das Fraktal in knapp 24 Minuten und hat dies als Video veröffentlicht (die erste Phase fehlt, zudem wurde das Video ein wenig verschnellert). Was im Video recht leicht aussieht, muss auf Dauer ziemlich anstrengend sein, da man sich alleine keinen groben Fehler erlauben darf. Wir sind dementsprechend beeindruckt und teilen deshalb das Video mit euch!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

      1. Wenn man sich das Video an schaut sieht man doch sofort dass die Canon Phase verbugt  wurde oder nicht die Gegner sind qm Anfang des fights da wo sie noch bei 100% dann klopft er die adds runter und dann Mai trin  ohne pause das sollte ja dank Canon Phase nich möglich sein auch wenn es wie beschrieben nur eine gibt

    1. Machst du das absichtlich? Siehe Text:

      Das Mai Trin Boss-Fraktal auf Stufe 100 kann für die ein oder andere Gruppe sehr stressig sein, auch wenn man durch die Änderungen nur noch durch eine Kanonen-Phase nach den ersten 25% und danach durch eine Ad-Phase gehen muss. 

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"