Reddit

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Gestern Abend organisierten Mitglieder des SPUD-Clubs und weitere Kommandeure ein Event, um sich bei den entlassenen und noch verbliebenen Mitarbeitern von ArenaNet zu bedanken. Dazu zogen sie mit Ballons, Feuerwerk, verrückten Kleidern und mehr durch die Stadt Löwenstein. In diesem Beitrag haben wir Bilder vom Event für euch gesammelt.

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Das Event begann um 18:00 Uhr und ging bis 21:00 Uhr unserer Zeit. Das gleiche Event wurde zu einem späteren Zeitpunkt auch nochmal auf den amerikanischen Servern veranstaltet. Unglaublich viele Spieler haben an dem Event teilgenommen und ArenaNet zelebriert.

Im Reddit kam das Event im zweiten Anlauf gut an. Zu Beginn wurde die Veranstalterin vereinzelt dafür kritisiert, eine Firma zu feiern, die frisch Mitarbeiter entlassen hat. Später jedoch erhielten die Mitschnitte und Bilder viele Upvotes. Über mehrere Stunden gehörten diese zu den Topplatzierungen.

Einige Entwickler bedankten sich auch in einem Thread für den Support, darunter die Accounts Tirzah , Jason, Frosty, Jon und GMMagister.

Bilder vom Event

Bild von Community-Mitglied Khaine:

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Bild von Reddit-Nutzer makotoai622:

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Bild von Reddit-Nutzer Pablo9231:

Love4ArenaNet-Event in Löwenstein

Livestreams vom Event

Offiziell veranstaltet wurde das Event von BluJasmine, die es auch übertragen hat. Darin findet ihr auch Gespräche der Kommandeure des Events:

Auch unser Sputti war am Anfang des Events dabei und hat einige Schritte begleitet. Dabei war er jedoch nicht im Voice-Chat der Veranstalter:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"