News

Lebendige Welt Staffel 5: Greg Miller moderiert die Ankündigung

Am 30. August soll bei einem großen Live-Event die Lebendige Welt Staffel 5 vorgestellt werden. Seit gestern wissen wir, dass die Moderation nicht von einem Mitarbeiter von ArenaNet selbst, sondern von Greg Miller übernommen wird.

Er übernimmt die Rolle von Jennifer Hale, die im Januar 2015 das Event zu Heart of Thorns moderiert hatte.

Greg Miller moderiert die Ankündigung

Gregory James Miller ist ein ehemaliger Autor und Video-Hoster von IGN. Dort arbeitete er von 2007 bis Januar 2015. Seit etwas mehr als vier Jahren lebt er hauptsächlich von dem Youtube-Kanal Kinda Funny, den er zusammen mit weiteren ehemaligen Mitarbeitern von IGN betreibt.

Dort produzieren sie Podcasts, wöchentliche Shows und lustige Kurzfilme. Zudem gibt es einen eigenen Gaming-Kanal, auf dem Let’s Plays und ein Podcast zu sehen sind.

Greg Miller, auch bekannt als GameOverGreggy, gewann durch den Youtube-Kanal den South by South West „Most Entertaining Online Personality“ Award.

Berührungspunkte mit Guild Wars 2 hat er anscheinend vor allem zum Start des Spiels. Im Februar 2013 interviewte er den Entwickler Chris Whiteside für IGN.

Nun, rund sechs Jahre später, darf er die große Ankündigung zur Lebendigen Welt Staffel 5 moderieren, wie er auf Twitter bekannt gab.

Links Greg Miller, rechts Chris Whiteside (GW2 Interview von IGN)

Die Ankündigung der Lebendigen Welt Staffel 5

Am 30. August um 18:00 Uhr unserer Zeit findet die Ankündigung in Seattle im Moore Theatre statt. Wir können sie live im Stream verfolgen. Das Event soll etwa 45 Minuten lang werden.

Wie gewohnt wird es auf Guildnews auch einen direkten Livestream mit unseren Kommentaren live zu dem Event geben. Außerdem werden wir die Ankündigung mit einem Live-Ticker auf Guildnews selbst begleiten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"