BlogpostsLebendige Welt: Eisbrut-Saga

Blogpost: Live-Event zur 5. Lebendige Welt-Staffel

In knapp einem Monat gibt es ein Live-Event von ArenaNet über das neueste Story-Kapitel der Lebendigen Welt. Dies wurde in einem neuem Blogpost verkündet. Es soll ein erster Blick auf den nächsten Schritt geworfen werden.

Live-Event 5. Lebendige Welt-Staffel

Live-Event zur 5. Lebendige Welt-Staffel aus Seattle auch auf Twitch

Da die meisten EU-Spieler nicht für 45 Minuten nach Seattle fliegen werden, gibt es trotzdem die Möglichkeit das Event über Twitch zu verfolgen. Falls jemand vor Ort sein sollte, das Event ist kostenlos, es gilt das Prinzip first come – first served. Für Besucher gibt es Goodie-Bags mit Überraschungen.

Nehmt am 30. August an einem besonderen Live-Event teil

Bald ist es an der Zeit, in euer nächstes Abenteuer aufzubrechen. Seid ihr bereit, einen ersten Blick auf das brandneue Story-Kapitel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 zu werfen?

Besucht uns am Freitag, den 30. August um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) im Moore Theatre in Seattle im US-Bundesstaat Washington und erlebt das spannende Event live. Für diejenigen, die nicht selbst vor Ort sein können, übertragen wir die Ankündigung zusammen mit einer Präsentation der Entwickler und mehr im Livestream auf unserem offiziellen Twitch- und YouTube-Kanal sowie auf unserer Facebook-Seite.

Das Event wird etwa 45 Minuten dauern und ist eine tolle Gelegenheit, zusammen mit all euren Guild Wars 2 Freunden das PAX West-Wochenende einzuläuten.

Beim Eintritt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es sind keine Eintrittsgebühren oder Tickets erforderlich. Sichert euch rechtzeitig euren Platz – die ersten 500 Teilnehmer erhalten eine Guild Wars 2 Goodie-Tüte mit tollen Überraschungen. Wir sehen uns vor Ort!

Infos zum Ankündigungsevent

  • Datum und Uhrzeit: 30. August um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT)
  • Ort: Moore Theatre in Seattle (Washington, USA)
  • Live ansehen: Twitch, YouTube und Facebook
[/su_box]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

5 Kommentare

  1. Sehr schön. 🙂 Und so zufällig als das Gemotze (hab mich ja auch dran beteiligt) immer lauter wurde…

    Nur eines stört mich aber vielleicht bin ich ja inzwischen auch paranoid. Die Formulierung „…einen ersten Blick…“
    Klingt jetzt nicht danach als käme LS5 zwei Wochen nach diesem Event… Weiß jemand wieviel Zeit zwischen HoT/PoF Preview und Release jeweils lagen?

    1. zwischen HOT Release 23.11.15 und POF 22.9.17 würde ich mich eher um ein neues Addon freuen als auf eine neue LS wenn ich ehrlich bin… vom Zeiutrahmen würde es ja ungefähr passen aber weiß was kommt… POF wurde ja auch blos ein knappes Monat vor dem release angekündigt

      1. Habe ich wohl falsch formuliert, ich meinte jeweils zwischen der Ankündigung der Erweiterung und dem Release der Erweiterung. Bei Hot waren es wohl > 6 Monate und bei PoF war es wie du sagtest ein Monat oder so.

        Sie haben ja gesagt LS5 habe „expansion like features“. Also bekommen wir wohl minfestens so eine halbe Erweiterung. 😉

        1. wie man dieses wie du sagst „expansion like“ dann auffassen will ist fraglich… kann eine art addon sein oder sie kommen wirklich mit nem wvw allianz system und einigen neuen sachen an, wer weiß das schon… bin mal gespannt was und wie es wird?!

          1. So Sachen wie das Allianzsystem wären ja so oder so nicht in einem Addon gekommen sondern wenn sie fertig sind. Das zählt für mich also nicht unter „expansion like“.

            Ich erhoffe mir von der Präsentation und der LS5, dass sie das so vorstellen als wäre es ein Addon, nur dass man es nicht kaufen muss und dass die Features und Inhalte eben über mehrere Monate verteilt veröffentlicht werden.

            Wie wahrscheinlich das ist, da Anet ja nichts mehr ankündigt was nicht eh fast releasefertig ist, ist allerdings fraglich…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"