Entwickler

Josh Foremans Weihnachts-Überraschung

Josh Foreman, Entwickler bei ArenaNet, hatte bereits zum Valentinstag 2014 eine lustige Idee. So hat er den dreiköpfigen Dschungelwurm, der dort erst seit einer kurzen Zeit im Spiel gewesen ist, außerhalb des Spiels nachmodelliert und diesen unter anderem an Massively verschenkt. Und auch zu Weihnachten scheint er seiner Kreativität wieder freien Lauf zu lassen.

Diesmal hat er dem Dschungelwurm sogar eine praktische Seite verliehen und ihn zu einer Schreibtischlampe umfunktioniert. Diese platzierte er auf den Schreibtischen von Chris Whiteside und Crystal Reid, die unter anderem für den Dschungelwurm-Patch zuständig waren.

Man möchte meinen, dass man mit diesem Dschungelwurm-Merchandise tatsächlich viel Geld aus der Guild Wars 2 Community holen könnte. Uns jedenfalls gefallen die zwei hübschen Lampen sehr.

  

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"