News

Valentins-Dschungelwurm

Die Website Massively hat von ArenaNet ein ganz besonderes Valentinstag-Geschenk bekommen. In einer kleinen Box befand sich ein Gummi-Dschungelwurm mitsamt einer kleinen Karte, auf der steht, dass dieser Wurm wohl keinen Ärger mehr in der Blutstrom-Küste machen wird. Ein meiner Meinung nach sehr süßes Geschenk.

Video: Die Entstehung des Wurms

Josh Foreman, Mitarbeiter bei ArenaNet, hat diesen Dschungelwurm angefertigt und auf seinem Youtube-Kanal ein Video angefertigt, in dem er den Entstehungsprozess des Wurms gefilmt hat. Wenn euch die Entstehung des Wurms interessiert, solltet ihr das Video unbedingt schauen. Vielleicht könnt ihr ihn sogar selbst basteln?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"