Edelsteinshop

Itemshop Watch: Zaubergeschmiedetes Paket

Zusammen mit den Balancing-Änderungen kamen mit dem heutigen Patch natürlich auch Neuerungen in den Edelsteinshop. Alles zum neuen „Zaubergeschmiedetes Erscheinungsbildpaket“ findet ihr im Itemshop Watch vom 07. Juli 2020.

Außerdem findet ihr hier unseren Artikel zur Roadmap für das 3. Quartal 2020, in dem ArenaNet einige Ausblicke auf die nächsten Inhalte gewährt.

Zaubergeschmiedetes

Itemshop Watch Hightlight: Zaubergeschmiedetes Erscheinungsbildpaket

Wolltet ihr euch schon immer wahrhaft magisch fühlen? Mit dem Zaubergeschmiedeten Erscheinungsbildpaket für 2.000 Edelsteine ist das nun möglich.

Das Zaubergeschmiedete Erscheinungsbildpaket enthält ein Zaubergeschmiedetes Kleidungsset, einen Zaubergeschmiedeten Gleitschirm, einen Zaubergeschmiedeten Rucksack, eine „Mythische Waffen“-Auswahl sowie ein Komplettes Umstylingkit. Außerdem könnt ihr das Kleidungsset und die Gleitschirm-Rucksack-Kombo für je 700 Edelsteine auch einzeln erwerben.

Rückkehrer-Highlight: Schimmerflügel-Himmelsschuppe

Um die Magie auch auf eure Himmelsschuppe zu übertragen, könnt ihr nun für 2.000 Edelsteine wieder den Skin für Schimmerflügel-Himmelsschuppe erwerben. Er bringt neben 4 Farbkanälen einzigartige Animationen und ein neues Modell der Himmelsschuppe mit.

Weitere spannende Rückkehrer:

Erinnerungskisten:

Rund um die Himmelsschuppe:

Skins

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"