Blogposts

Blogpost: Roadmap fürs 3. Quartal

Passend zum heutigen Patch hat ArenaNet eine Roadmap fürs 3. Quartal veröffentlicht. Sie gibt einen Ausblick auf die nächste Episode, das Fest der Vier Winde, den 8. Jahrestag und ein neues Fraktal. Außerdem deutet sich eine Neue Reit-Fähigkeit an.

Roadmap: Ausblick auf sommerliche Tage und Nächte

Blogpost

Es ist Sommer und das Drachen-Gepolter ist nach wie vor in vollem Gange. Während ihr euch das Feuerwerk anseht und Zhaikritze futtert, könnt ihr einen Blick auf die Inhalte werfen, die in den kommenden Wochen ihren Weg nach Tyria finden werden.

Neues vom Guild Wars 2 Entwicklerteam

Lebendige Welt
Die nächste Episode von Die Eisbrut-Saga erscheint Ende Juli. Falls ihr eine kühlen Hauch in der Luft verspürt, der so gar nicht zur Jahreszeit passt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass nächste Woche ein Trailer erscheint …

Wie die letzte Episode, „Keine Gnade“, wird auch die kommende Episode zunächst ohne Sprachausgabe erscheinen. Wir haben vor, die Sprachausgabe für alle Episoden, die von den Vorsichtsmaßnahmen zu COVID-19 betroffenen sind, aufzunehmen und zu implementieren, sobald unsere Mitarbeiter und Sprecher wieder gefahrlos zu Sprachaufnahmen zusammenkommen können.

Feste
Das Fest der Vier Winde ist für die erste Augusthälfte geplant. Lehnt euch zurück und entspannt euch an den wunderschönen Labyrinthklippen, wenn ihr etwas Abkühlung braucht – oder lasst es bei den Kämpfen im Kronpavillon heiß hergehen! Ganz gleich, wie ihr euren Sommerurlaub verbringen wollt, das Fest hält traditionelle Aktivitäten, jährliche Erfolge und neue Belohnungen bereit.

Jahrestag
Der achte Jahrestag der Veröffentlichung von Guild Wars 2 steht vor der Tür. Jeder Charakter erhält an seinem Geburtstag – also an dem Tag, an dem der Charakter erstellt wurde – ein jährliches Geschenk mit wertvollen und einzigartigen Gegenständen. Die ältesten Guild Wars 2 Charaktere wurden im Laufe der Frühzugangsphase in 2012 noch vor der Veröffentlichung erstellt und erhalten ab dem 25. August ihre Geschenke zum 8. Geburtstag.

Natürlich können nicht alle Geschenke hübsch verpackt und von eurem Lieblingsbriefboten in euren Posteingang geliefert werden. Außerdem haben wir auch ein paar Überraschungen für euch parat! Hier ist kleiner Hinweis: Einem alten Hund kann man vielleicht keine neuen Tricks mehr beibringen, doch in einem eurer Reittiere schlummert ein verborgenes Talent …

Neues Gebirgsfraktal
Holt eure besten Wanderschuhe hervor und begebt euch auf eine Reise in wunderschöne und tückische Höhen. Im September erwartet euch ein neues Fraktal. Wenn der Release-Termin näher rückt, geben wir weitere Informationen bekannt, also haltet die Augen offen!

Was denkt ihr über die angekündigten Inhalte? Gefällt euch der Ausblick?

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

2 Kommentare

  1. „Außerdem haben wir auch ein paar Überraschungen für euch parat! Hier ist kleiner Hinweis: Einem alten Hund kann man vielleicht keine neuen Tricks mehr beibringen, doch in einem eurer Reittiere schlummert ein verborgenes Talent …“ nahh verdammt das ich meinen ältesten Char gelöscht habe muss ich wohl doch bissel länger warten. Aber gut das sie den satz untergebracht haben sonst hät ich mich gewundert, was das automatisierte geschenk auf der Roadmap verloren hat ^^

    1. Ich kreiere mal ein Spekulatius und sage: das Zauberergeschmiedete Zeug ist ein Hint auf dass Schloss in den Kessexhügeln. Von dort oben sind es bestimmt auch „wunderschöne und tückische Höhen“ ;P

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"